3. Bundeslehrgang

IMG_2167Nach der Mitgliederversammlung stand am 3. November in Blankenhain der 3. Bundeslehrgang auf dem Programm. Gelehrt wurden die Basis-QiGong-Übungen, Technikkombinationen, Technikdrills und die Selbstverteidigung.

IMG_2130Ein Höhepunkt waren die Gürtelprüfungen: die Kenko Kempo Karate Organisation e.V. freut sich über drei neue Dan-Träger und einen neuen Grüngurt!

Den erfolgreichen Prüflingen herzliche Glückwünsche, all denen, die den Bundeslehrgang vorbereitet und durchgeführt haben, vielen Dank für ihr Engagement!IMG_2170

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lehrgang, Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 3. Bundeslehrgang

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, aber auch an die Lehrer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *