Einladung zum 2. Bundeslehrgang

LogoLiebe Mitglieder der Kenko Kempo Karate Organisation e.V.,

der Vorstand lädt zum 2. Bundeslehrgang im Kenko Kempo Karate ein (im Anschluss an die ordentliche Mitgliederversammlung):

Kyushu Jitsu /Pressure Point Fighting / Bunkai

mit Gastreferent Prof. Rick Clark.

5. November 2016, in 99441 Magdala, Mehrzweckhalle (Johannisstraße 7b), Beginn: 15.00 Uhr

Veranstalter sind die Kenko Kempo Karate Organisation gemeinsam und der Karateverein Drößnitz. Bereits ab 13.30 Uhr finden Gürtelprüfungen im Kenko Kempo Karate für eingeladene Prüflinge statt (Prüfer: Stefan Wogawa, Veit Völkner, ggf. weitere Meister). Meldung von Prüflingen bitte an kenkokempokarate1[ad]gmail.com.

Ausschreibung Bundeslehrgang NEU

Anreise: Magdala liegt direkt an der BAB 4 (Abfahrt Magdala). Die Mehrzweckhalle befindet sich am Sportplatz.

Kaum veröffentlicht, musste unsere Ausschreibung geändert werden. Aus organisatorischen Gründen haben wir den Lehrgang von Bad Berka in die Mehrzweckhalle in 99441 Magdala verlegt. Vielen Dank für die schnelle Hallen-Zusage am Mario Haßkarl!

Dieser Beitrag wurde unter Lehrgang, Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Einladung zum 2. Bundeslehrgang

  1. Erich Ries sagt:

    Das wird sicher ein interessanter Bundeslehrgang und ebensolche Prüfungen! Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß, guten lernerfolg und viele neue Erfahrungen! Den Prüflingen drücke ich ganz fest die Daumen, daß alles wunschgemäß klappt!
    Herzliche Geüße aus Wilhelmshaven

  2. Horst Mittner sagt:

    Leider kann ich „Umzugsbedingt“ diesmal nicht dabei sein. Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Lehrgang und den Prüflingen viel Erfolg. Viele Grüße (noch) aus dem Allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *