Vorstandswahl und Bundeslehrgang

bl_pruefungbl_clarkDie Mitgliederversammlung der Kenko Kempo Karate Organisation e.V. hat am 5. November in Blankenhain den Gründungsvorstand entlastet und einen neuen Vorstand gewählt: Präsident bleibt Dr. Stefan Wogawa, Schatzmeister bleibt Veit Völkner. Neuer Vizepräsident ist Matthias Dülp (bisher Beisitzer),  neuer Beisitzer ist Jürgen Höller. Dem bisherigen Vorstand vielen Dank für die geleistete Arbeit – ausdrücklich an Horst Mittner, der nicht wieder kandidiert hat -, dem neuen Vorstand Glückwünsche zur Wahl und viel Erfolg bei der Arbeit für unseren Fachverband! Besonders freuen konnte sich Veit Völkner. Ihm überreichte Stefan Wogawa während der Mitgliederversammlung die Urkunde zum 3. Dan, mit dem ihn Großmeister Erich B. Ries graduiert hat. Herzlichen Glückwunsch! Hier der Tätigkeitsbericht des Gründungsvorstands, den Stefan Wogawa der Mitgliederversammlung vorgetragen hat.

Beim 2. Bundeslehrgang am 5. November in Magdala waren sieben Kyu-Prüflinge erfolgreich, auch ihnen  Glückwünsche zum neuen Gürtel (von gelb bis braun). Der anschließende Kyusho-Lehrgang mit Großmeister Rick Clark (9. Dan Kyusho Jitsu) aus den USA war ein voller Erfolg. Neben Mitgliedern der veranstaltenden Vereine (neben der KKKO e.V. der Karateverein Drößnitz e.V.) waren Teilnehmer aus Dojos/Vereinen aus Jena, Erfurt, Pößneck, Kahla und Magdala sowie aus Bayern und Bremen angereist. Rick Clark konnte durch seine profunden Kenntnisse und seine sympathische Art überzeugen. Großen Dank an Matthias Dülp, der den Kontakt zu diesem hochrangigen Referenten hergestellt hat, an die Prüfer (Susanne Wogawa, Stefan Wogawa, Veit Völkner), an Magdalas Bürgermeister Mario Haßkarl für die Unterstützung (und seine Teilnahme am Bundeslehrgang) sowie an die Mitglieder der Kenko Kempo-Gruppe des Karatevereins Drößnitz, die unseren Bundeslehrgang organisiert haben!

Die Collagen zeigen Impressionen der Gürtelprüfung und des Kyushu-Lehrgangs.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lehrgang, Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Vorstandswahl und Bundeslehrgang

  1. Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Vorstandsmitglieder und Gratulation für alle Kenko Kempo Prüflinge !

  2. Leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen, um so mehr freue ich mich über die gelungene Veranstaltung!
    Vielen Dank an alle Mitwirkende/Organisatoren! Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Vorstandsmitglieder und die erfolgreichen Kenko Kempo Karate Prüflinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *