Gelungener 2. Landeslehrgang Thüringen!

IMG_0345Zwei interessante und fordernde Trainingseinheiten, fünf erfogreiche Gürtelprüfungen, motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer – so lässt sich der 2. Landeslehrgang Thüringen am 7. Dezember in Magdala zusammenfassen!

Vielen Dank an die Referenten Shihan Erich Ries (Kenko Kempo) und Andreas Richter (Yiquan) sowie an Prüfer Stefan Wogawa, Glückwünsche an die fünf Prüflinge (9. Kyu bis 2. Dan) – und ein Kompliment an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Thüringen, Bayern und Niedersachsen! Die Kenko Kempo-Gruppe aus dem Karateverein Drößnitz hat den Landeslehrgang in gewohnter Qualität vorbereitet.

Fotos: privat

 

Dieser Beitrag wurde unter Lehrgang, Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gelungener 2. Landeslehrgang Thüringen!

  1. Das war ein schöner Lehrgang: Sowohl interessierte und nette Teilnehmer, als auch ein mich sehr beeindruckender Lehrer Andreas Richter (Yiquan)!
    Das war auch ein schönes Wiedersehen mit den alten Lehrer-Kollegen, die ich lange nicht gesehen hatte!
    Einziger Wermuthstropfen: Es hätten mehr Teilnehmer sein können, aber Krankheit und andere Zwänge haben das diesmal verhindert…
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die erfolgreichen Prüflinge!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.