Mitgliederversammung und Bundeslehrgang in Blankenhain

IMG_1680Am 24. September kam unsere Mitgliederversammlung am Vormittag in Blankenhain zusammen. Nach dem Rechenschaftsbericht von Dr. Stefan Wogawa hat die Mitgliederversammlung  den Vorstand, der seit 2018 im Amt war (wegen der Corona-Pandemie verlängert) einstimmig entlastet.

Bei der Neuwahl wurden anschließend folgende Vorstandsmitglieder gewählt: Präsident Dr. Stefan Wogawa, Vizepräsident Matthias Dülp, Schatzmeister Uwe Pitschmann.

Dem alten Vorstand vielen Dank für die geleistete Arbeit, den neu gewählten Vorstandsmitgliedern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Entscheidungen für unseren Verein!

Am Nachmittag fand in Blankenhain der 4. Bundeslehrgang statt. Nach einer Einleitung (QiGong und Tai Chi) durch Dr. Stefan Wogawa führte Veit Völkner zwei interessante und fordernde Trainingseinheiten durch. Eine Karateka absolvierte die Prüfung zum Orangegurt. Anlässlich der Mitgliederversammlung und des Bundeslehrgangs hat unser Ehrenvorsitzender, Shihan Erich Ries, Dr. Stefan Wogawa mit dem 6. Dan im Kenko Kempo Karate graduiert.

Fotos: privat

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lehrgang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert