Vorstandswahl in Blankenhain

IMG_2095Die Mitgliederversammlung am 3. November in Blankenhain hat bei der Vorstandswahl die Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt: Dr. Stefan Wogawa (Präsident), Matthias Dülp (Vizepräsident), Veit Völkner (Schatzmeister) und Jürgen Höller (Beisitzer). Vorher hatte Dr. Stefan Wogawa über die Arbeit in den vergangenen zwei Jahren berichtet, der alte Vorstand war daraufhin einstimmig entlastet worden. Dessen letzter Beschluss betraf unseren Stilrichtungsgründer, Großmeister Erich B. Ries: für sein unermüdlichs und beispielgebendes Engagement für unsere altersgerechte Kampfkunst wurde er mit dem 8. Dan Kenko Kempo Karate graduiert. Allen Gewählten und Sensei Ries herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *