2. Dan für Hennie Thijssen

KKKO_2Die erfolgreiche Prüfung zum 2. Dan Kenko Kempo Karate hat Hennie Thijssen aus den Niederlanden bei Großmeister Erich B. Ries absolviert – herzlichen Glückwunsch!

Hennie Thijssen (7. Dan Taekwondo) betreibt seit Ende der 1960er Jahre Taekwondo und ist inzwischen Präsident/Vorsitzender der niederländischen Sektion des traditionellen Taekwondo Weltverbandes ITF, der ITF-Royal Dutch.

Sensei Ries schätzt ein, dass die große Kompetenz von Hennie Thijssen nicht nur als Kampfkünstler, sondern auch als Lehrer in jeder Minute spürbar waren und ihn sehr beeindruckt haben. Zweitprüferin war Prof. em. Dr. Annelies van Bronswijk, die Prüfung fand in der Praxis der Ergotherapie Herlyn-Wessels in Wittmund statt.

Foto: privat

Dieser Beitrag wurde unter Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *