Einstufung in Bayern

241193127_3103347046563527_5255887705335082811_nDen Einstufungslehrgang mit Prüfung zum 2. Dan Kenko Kempo hat Eugen Schuhmann erfolgreich bestanden. Prüfer war Sensei Horst Mittner. Der Vorstand gratuliert!

Eugen Schuhmann betreibt seit Jahrzehnten Budosport und Kampfkunst. Er begann bereits 1978 mit Ju Jutsu, übte später Jiu Jitsu, Aikido und Shotokan Karate, das er bis heute aktiv ausübt, sowie Taijiquan (A-Trainer im Bayerischen Karatebund) QiGong und Ba Duan Shin.

Als jetzt pensionierter Polizeibeamter war er viele Jahre lang Trainer für einsatzbezogene Selbstverteidigung und Eigensicherung, Schießausbilder und Lehrer für den Einsatzstock der Polizei. Er ist Dan-Träger im Ju Jutsu und hat diverse Kyu-Grade im Jiu Jitsu, Judo, Aikido sowie Shotokan Karate.

Foto: privat

Dieser Beitrag wurde unter Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *